insign Cup mit der mOcean, dem Team Avaloq und dem insigner Sam Beatty

insign Cup

Cup über drei Jahre mit zwei Qualifikationsrunden

das Kunden-Event der insign gmbh

Team PwC am insign Cup 2013 mit Skipper Philipp SprecherWir schätzen unsere Kundinnen und Kunden sehr und bedanken uns gerne für de vielen coolen Projekte, die wir gemeinsam realisieren können. Und weil unsere Kundinnen und Kunden ganz besonders sind, bedanken wir uns auch mit einem ganz besonderen Event.

Nach dem Flying High der vergangenen Jahre, dem Kunstflug-Event schlechthin, haben wir uns für mehr Team-Sport entschieden und präsentieren voller Stolz den insign Cup – ein Segel-Event über drei Jahre, bei dem in zwei Qualifikationsrunden und am Schluss beim insign Cup 2016 das beste Team gewinnen wird!

Auf der Seite Cup-Infos wird das Cup-System und der Regatta-Kurs erklärt. Schnell segeln ist das A und O, etwas Umsatz mit uns kann aber auch helfen. Auf den untergeordneten Seiten finden Sie diese Informationen: