Evaluation der Yacht: mOcean

für Events gemacht

mOcean-Evaluation mit Tom Hofer der insign gmbh

von der Votec in der Luft auf die mOcean auf dem Wasser

Wir haben das Element von Luft zu Wasser gewechselt. Während wir in den vergangenen Jahren Kunden-Events auf der MSW Votec 322 durchgeführt haben, einem zweiplätzigen Hochleistungs-Akroflugzeug, haben wir uns für den neuen insign Cup auf dem Wasser für die mOcean entschieden – eine Yacht die unter anderem für Events konzipiert wurde.

Tom Hofer bei der Evaluation der mOcean für den insign CupUnd natürlich haben wir das nicht blindlings getan. Wir haben die mOcean unterdessen ausgiebig eingesegelt und sind von den Segel-Eigenschaften und den Vorteilen die Events begeistert! Im Bild testet unser Projektleiter Tom Hofer, ob bei Leichtwind die Getränke im Trapez gemütlich genossen werden können. Und ja, das geht prima.

Alles zur Yacht

Zur mOcean haben wir eine eigene Seite eingerichtet, auf der das Schiff kur vorgestellt wird. Vorfreude ist ja bekanntlich etwas vom Schönsten!

mOcean

Von Philipp SprecherPhilipp Sprecher auf FacebookPhilipp Sprecher auf Google+Philipp Sprecher auf Twitter Webseite des Autors besuchen

CEO @insigngmbh. Ich habe Freude an meiner Familie, meiner Unternehmung, daran, Dinge zu gestalten und ich liebe spannende Biografien und Menschen.

Kommentare (0)

Kommentar verfassen